Kontaktieren Sie uns:
+385 23 311 270
Montag - Samstag 8.00 bis 18.00 Uhr

134 Sali

Gästebewertung - Guest review - Recensioni degli ospiti - Utisci gostiju


Silke aus Pöhl/Rupperstgrün - Haus 134 Sali - Dugi Otok
- 2011

Also, wir waren insgesamt absolut zufrieden. Dugi Otok ist eine sehr schöne grüne Insel. Wir haben viele verschiedene Strände und Buchten besucht, jede ist einzigartig. Besonders sehenswert ist natürlich die Steilküste im Nationalpark Telascica. Der Weg dorthin war bei 35 °C etwas mühsam, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Was die Unterkunft betrifft, so waren wir sehr zufrieden, ein absolutes Top-Preis-Leistungsverhältnis. Die Ausstattung und Sauberkeit der Wohnung und die Gastfreundschaft der Vermieter ist ein großes Lob wert. Das Essen, das Hausbesitzerin für uns gemacht hat, war super, besser als in jeder Gaststätte und preiswerter. Die umliegenden Restaurants waren aber auch gut. Der Urlaub hat uns sehr gefallen, wir waren mit allem zufrieden, auch Ihre Unterstützung war gut. Wir können Dugi Otok und die Ferienwohnung auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir kommen immer gerne wieder nach Kroatien.




Suche angebot


Unterkunft Typ
Region
Reiseziel
Personen
Von
Bis zum

Kontaktieren sie uns

ARBELA TRAVEL ZADAR
+385 23 311 270
Denisa Bajla 23, 23000 Zadar,
J.K.Skenderbega 49/A, 23000 Zadar

info@arbela.hr

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für Arbela travel newsletter und über aktuelle Angebote informiert werden.
SIGN UP