Kontaktieren Sie uns:
+385 23 311 270
Montag - Samstag 8.00 bis 18.00 Uhr

166 Dumboka Bucht

Gästebewertung - Guest review - Recensioni degli ospiti - Utisci gostiju


Ralf aus Minden - Haus 166 Dumboka - Dugi Otok
- 2012

Wir haben uns auch in diesem Jahr wieder rundum wohl gefühlt. Schon bei unserer Ankunft mit dem Boot im Hafen wurden wir gleich von Iwan in Empfang genommen. Es schon so etwas wie "nach Hause" kommen.

Gunda und Ralf aus Minden - Haus 166 Dumboka - Dugi Otok - 2011

Wir hatten drei sehr erholsame Wochen. Wir haben sehr genossen, dass Dumboka eine sehr familiäre Bucht ist. Trotzdem hat man ja den Vorteil, dass man mit dem Boot in 5 Minuten in Sali ist, wo man bis auf Basilikum alles bekommt. Ganz toll war auch der abendliche Blick von unserer Terrasse auf das Meer und unser Boot, dass dort ideal fest gemacht werden konnte. Besonders möchten wir hier auch hervor heben, wie gastfreundlich und hilfsbereit die Fischer von Anfang bis Ende waren. Insbesondere der "youngster" Josep. Die ständige Anwesenheit der Fischer war in keinem Fall störend, sondern gab auch immer ein Gefühl von Sicherheit. Es gibt nur eine Sache, die uns nicht gut gefallen hat, das war die Slipanlage in Sali. Beim nächsten Mal, was sicher schon bald sein wird, werden wir unser Boot in Zadar ins Wasseer bringen lassen.

Sophie from Boortmeerbeek - House 166 Dumboka - Dugi Otok - 2011

We really liked our holiday on Dugi Otok, and we will certainly recommend you to our friends.
Positive was het bedlinnen and the towels we got, everything was there.  The house was clean.  It was really peacefull there.  And the fisherman helped us to bring everything to the house by boat, what was really nice and perhaps even necessary.  
The fisherman were really friendly too. 




Suche angebot


Unterkunft Typ
Region
Reiseziel
Personen
Von
Bis zum

Kontaktieren sie uns

ARBELA TRAVEL ZADAR
+385 23 311 270
Denisa Bajla 23, 23000 Zadar,
J.K.Skenderbega 49/A, 23000 Zadar

info@arbela.hr

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für Arbela travel newsletter und über aktuelle Angebote informiert werden.
SIGN UP