Kontaktieren Sie uns:
+385 23 311 270
Montag - Samstag 8.00 bis 18.00 Uhr

101 Sali

Gästebewertung - Guest review - Recensioni degli ospiti - Utisci gostiju


Luca e Claudia di Novara - Casa 101 Sali - Dugi Otok
- 2014

Desidero comunicarvi che il nostro soggiorno in Croazia è stato meraviglioso come lo scorso anno. La casa e soprattutto la sua posizione ci hanno permesso di vivere un'esperienza fantastica. Abbiamo ricevuto una piacevole accoglienza dai proprietari e la casa in ordine e pulita. Il vostro servizio di agenti si è rivelato utile, puntuale e preciso nelle informazioni forniteci. Saremo lieti di prenotare ancora con voi per una futura vacanza.
Grazie

Sybille aus Panketal - Haus 101 Sali - Dugi Otok - 2011

Uns hat der Urlaub sehr gefallen, vor allem das es ruhig war. Wir haben auch ohne Privatstrand immer eine einsame Badestelle gder Urlaub sehr gefallen, vor allem das es ruhig war. Wir haben auch ohne Privatstrand immer eine einsame Badestellefunden. Das Haus und seine Lage war auch schön. Uns hat nicht gefallen, dass im Haus geraucht worden ist und das kleine Bad war nicht so schön. Es könnte etwas modernisiert werden.

Ingrid und Frank aus Kassel - Haus 101 Sali - Dugi Otok
- 2011

Das Haus und die Lage waren wunderbar. Wir sind mit leckerem Kuchen von den freunlichen Hausbesitzern empfangen worden und wurden gut über die Gegenheiten des Hauses informiert. Die zentrale Lage zu den Einkaufsmöglichkeiten, den Restautrants und natürlich zum Meer war sehr gut, da wir ohne Auto in Sali waren. Die Bucht ist herrlich zum Baden und Schnorcheln. Ergänzen könnte man vielleicht die Ausstattung mit Liegen für die Terasse, da es am Meer nicht so viele Liegeplätze gibt. Aber es ging auch sehr gut ohne.




Suche angebot


Unterkunft Typ
Region
Reiseziel
Personen
Von
Bis zum

Kontaktieren sie uns

ARBELA TRAVEL ZADAR
+385 23 311 270
Denisa Bajla 23, 23000 Zadar,
J.K.Skenderbega 49/A, 23000 Zadar

info@arbela.hr

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für Arbela travel newsletter und über aktuelle Angebote informiert werden.
SIGN UP