Kontaktieren Sie uns:
+385 23 311 270
Montag - Samstag 8.00 bis 18.00 Uhr

102 Sali

Gästebewertung - Guest review - Recensioni degli ospiti - Utisci gostiju


Dorothea aus Muenchen - Haus 102 Sali - Dugi Otok
- 2018

"Vereist als Familie im August 2018:
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Sali. Das Haus hat eine tolle Lage, direkt am Hafen mit einer großzügigen Wohnung mit drei Schlafzimmern. Die Gastgeberfamilie ist unglaublich nett, herzlich und hilfsbereit. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten ein Boot über die Vermieter mieten (in Sali kann der Bootsführerschein gemacht werden).
Dugi otok ist ein Juwel und auch in der Hochsaison - noch - nicht überlaufen."

Vielen lieben Dank für die Vermittlung, es war einfach toll.
Beste Grüße aus München,


Melanie und Herbert aus Laßnitzhöhe - Haus 102 Sali - Dugi Otok - 2018

Wir konnten einen wunderschönen Urlaub in einer wunderbaren Unterkunft und auf einer sehr schönen Insel verbringen. Die Lage der Wohnung in Sali ist ideal. Die Vermieter sind sehr freundlich und aüßerst hilfsbereit. Wir konnten uns sehr gut erholen und es ist gut möglich, dass wir nächstes Jahr wieder in die gleiche Unterkunft kommen.

Darina from Banska Bystrica - House 102 Sali - Dugi Otok - 2016
mi smo bili super zadovoljni sa odmorom kod gosp. Olga i Jelena u Sali. Sigurno, da preporucimo nasima prijateljima ovu destinaciu.
Kuca super, cisto, ljepo, blizo mora, ljepi namjestaj, terasa, SVE! Olga i Jelena su bili fantasticne, bilo je nam drago, da smo se upoznali. I svi ljudi u Sali bili nam dragi. Otok je prekrasan, videli smo sve, svi naselja, bili smo i brodom na izletu, bilo je i dobro vrijeme, sunce, dobra voda, sve to, sta treba za dobar odmor.
Nadamo se, da smo nebili posljedni put u Sali.
Puno se zahvaljumemo za sve, za prekrasan odmor i zelimo Vama puno zadovoljnich goste.
Srdacan pozdrav ot Slovacke!


Rüdiger und Katrin aus Marienberg - Haus 102 Sali - Dugi Otok - 2014

.....und wie wir zufrieden waren!!

Alles begann schon damit, dass uns die Vermieterin in der Dunkelheit der Nacht vom Ortseingang Sali zum Haus geführt hat. Nach einer kurzen und herzlichen Einweisung der gesamten Familie in die Gegebenheiten der Unterkunft, konnten wir uns dann von den Strapazen der langen Fahrt erholen. Schon am nächsten Tag wussten wir dann, Dank unserer Vermieterin, die uns bei einer Tasse Kaffee im Hafen alles erklärt hat, wie der Fremde auf Dugi Otok seine Urlaubszeit verbringen kann. Nützliche Tipps und Ausflugsziele, Empfehlungen für Restaurants, Ratschläge für Orte, die wir uns unbedingt ansehen sollten, Wege zu versteckten Buchten und und und… Herzlichen Dank dafür.
Das Haus ist idyllisch und ruhig gelegen und hat alle notwendigen Utensilien für den Alltag parat. Zwei, drei Schritte und man war am Wasser, wo wir uns Abends, wenn der Trubel des Tages verflogen ist, der Ruhe der See hingeben konnten. Es gibt nichts Schöneres, als die sich langsam senkende Nacht mit einem Glas Wein direkt am Strand zu genießen, die Liebsten neben sich zu wissen und die Gewissheit zu haben, alles richtig gemacht zu haben.
Die Freundlichkeit der Vermieterfamilie spürten wir fast jeden Tag. Schwiegermutter (Maria) schaute ab und zu vorbei und fragte, ob alles in Ordnung sei, brachte frischen, warmen Apfelstrudel. Leider konnten wir uns nur mit Händen und Füßen unterhalten, da mein Kroatisch noch schlechter war, als ihr Deutsch oder Englisch… Aber egal… es kam von Herzen und das spürt man in jeder Sprache gleich.
Und so vergingen die Tage wie im Flug. Das tägliche Frühstücksritual auf der sonnigen Terrasse ist uns so lieb geworden, dass es zu Hause dann wieder schwerfiel, sich umzugewöhnen und am Küchentisch zu sitzen.

Dugi Otok ist ein ideales Ziel für die, die Ruhe lieben. Ausgedehnte Wanderungen im Nationalpark, Fahrten auf der gut ausgebauten Straße zwischen Nord und Süd, um die vielen, kleinen Fischerdörfer zu besuchen, die Höhle Strazna Pec, der Sandstrand Sakarun mit seiner genialen chill out area, Strandwanderungen und vor allem kein Massentourismus und keine Hotelbunker – das macht die „lange Insel“ einzigartig. Hoffentlich bleibt das so, damit die Insel ihr wahres Gesicht behalten kann.

Wir könnten uns durchaus vorstellen, die „schönsten zwei Wochen“ wieder hier zu verbringen.

Viele liebe Grüße an die Vermieterfamilie

Edwin aus Aarau - Haus 102 Sali - Dugi Otok - 2014

Die Gastfrau (eltere Frau) ist sehr gastfreundlich, obwohl wir kein Wort verstanden haben weil wir kein Kroatisch und sie kein Deutsch spricht. Aber das war egal, sie ist gute Mensch und das spürrt man. Sage ihr unsere herzliche Grüsse!
Insel Dugi Otok ist sehr zum empfehlen. Natur, Sali ist schönes Dorf/Stadt, es hat ein paar feine Restaurants auf dem Insel.
Und klar, wir werden uns immer wieder bei Euch melden wenn wir nach Dugi Otok gehen.

Helene and Philippe from Paris - House 102 Sali - Dugi Otok - 2012

we spend very  nice holidays in Dugi Otok.
The owner was very friendly even if it was quite impossible to talk together, because of the languages... But she really have an hospitality feeling and we appreciate this a lot. For example, she gave us home cooking (cakes) and it is a true way of welcoming people.
Every thing was fine and the description of the house was real.
Moreover, the island was really a nice place to spend time.

Siar aus Würzburg - Haus 102 Sali - Dugi Otok - 2012

Wir vermissen die schöne Umgebung und die netten Menschen auf Dugi Otok.
Ganz besonderen Dank an Frau Olga, Jelena und Gero, die uns herzlich empfangen haben.
Besonders den letzten Abend empfanden wir als wunderschön.
Uns hat die Insel und die Lage des Hauses SEHR GUT gefallen. Das Haus liegt etwas weit genug vom Zentrum entfernt um seine Ruhe zu haben und dennoch nicht allzu weit entfernt vom Hafen.
Das Haus war sauber und wir hatten viele Utensilien ( kochen, putzen, Handtücher....).
Auch die Kommunikation mit dem Hausbesitzer verlief ohne Probleme.
Es wäre gut, wenn man eine Waschmaschine hätte! Wir waren nur 2 Personen, aber für eine Familie mit Kindern würde sich eine Waschmaschine echt lohnen.
Sonst nimmt die Schmutzwäsche an Menge zu!

Christoph aus Dresden - Haus 102 Sali - Dugi Otok - 2011

Der Urlaub war einfach genial!! Noch besser als wir uns vorgestgellt haben :). Wir haben schon überlegt das wir nächstes Jahr wiederkommen!! Als Tipp würde ich Ihnen empfehlen mal neue Bilder vom Haus zu machen. Gerade mit der Veranda und den neuen Stühlen mit schönem Sonnenschutz! Wir hätten nicht gedacht das die Wohnung so super hübsch und gepflegt ist - Auch das Bad war neu und wunderschön. Zudem haben wir auch Bootstouren gemacht. Das Boot haben wir von dem Hauseigentümer gemietet der auch als Ranger im Nationalpark arbeitet und mit dem wir auch einen super Ausflug verbracht haben. Evtll. wäre es für Gäste Hilfreich mit Ihm direkten Kontakt über Sie zu bekommen. Ansonsten haben wir uns sehr gefreut und sind vll. schon früher wieder auf Dugi Otok als geplant :) 

Annette aus Nürtingen - Haus 102 Sali - Dugi Otok - 2011

das Quartier hat uns sehr gut gefallen, es war sauber gepflegt und die Moskitonetze inden Schlafzimmern sind sehr gut. Die organisation, Begrüßung und Anbindung an die Vermieterin vor Ort war sehr gut , unkompliziert und freundlich. Wir haben den urlaub genossen und werden Sie weiterempfehlen

Cornelia aus Feldkirch - Haus 102 Sali - Dugi Otok - 2011

wir haben einen wirklich wunderschönen Urlaub in Sali erlebt. Bitte richten sie doch noch einmal der Fam. unseren Dank aus sie haben sich sehr viel Mühe gegeben die Unterkunft war sehr schön und auch sauber. Wir möchten sehr gerne im nächsten Jahr wieder kommen und vielleicht haben wir bis dahin ein klein wenig kroatisch gelernt und können uns ein klein wenig besser verständigen

Daniel aus Bremerhaven - Haus 102 Sali - Dugi Otok - 2011

wir haben unvergesslich schöne Tage auf Dugi otok erlebt. Eine tolle Insel und auch das Ferienhaus war super. Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit,Hausbesitzerin und"Gero";haben sich sehr um uns bemüht.




Suche angebot


Unterkunft Typ
Region
Reiseziel
Personen
Von
Bis zum

Kontaktieren sie uns

ARBELA TRAVEL ZADAR
+385 23 311 270
Tomislava Ivčića 20/A, 23000 Zadar,
J.K.Skenderbega 49/A, 23000 Zadar

info@arbela.hr
Skype Me™!

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für Arbela travel newsletter und über aktuelle Angebote informiert werden.
SIGN UP