Kontaktieren Sie uns:
+385 23 311 270
Montag - Samstag 8.00 bis 18.00 Uhr

108 Telascica

Gästebewertung - Guest review - Recensioni degli ospiti - Utisci gostiju


Robert aus Peiting - Haus 108 Telascica - Dugi Otok
- 2018

Das Haus war sehr schön gelegen und auch sehr gut ausgestattet. Die Familie Rancic war sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten schöne zwei Wochen und sind auch noch zum Bootfahren gekommen, nachdem ich mit Unterstützung von Herrn Maras den Skipper B - Schein in Sali gemacht habe. Ein rundum gelungener Urlaub!

Adelheid u. Manfred aus Tettnang - Haus 108 Telascica - Dugi Otok - 2016

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Haus Nr 108. Die Vermieter sind sehr freundlich und bei Problemen sofort zur Stelle.Wir empfehlen allen ein Boot zu mieten wir nutzen es jeden Tag um in einer der vielen Buchten zu baden.
Wir sind mit unseren Motorrädern angereist und konnten so bei Bedarf zum Einkaufen fahren.
Im Haus selber ist alles da, nur keine Liegestühle, was sehr schade ist.
Eine Bitte an den Vermieter.Bitte besorgen Sie Liegestühle, es würde den Aufenthalt um einiges angenehmer machen.
Ansonsten war alles perfekt jeder Zeit gerne wieder.


Witold aus Dettelbach - Haus 108 Telascica - Dugi Otok - 2013

wir haben einen wunderbaren Urlaub in dem Haus verbracht. Es ist alles wie erwartet gelaufen und wir bedanken uns für die reibungslose Abwicklung. 
Das Haus hat eine herrliche Lage inmitten des Park prirode Telašćia. Der Strom war Kein Problem und Auch das Wasser war einigermaßen warm bei Sonnenschein. In Sali gab es genügend Einkaufs- und Essensmöglichkeiten. Die Bootsausleihe erfolgte nach vorheriger Reservierung problemlos und ist wirklich zu empfehlen. Wir genossen außerdem die Unterwasserwelt die auch durch natura 2000 geschützt ist. Die Badestelle gleich unterhalb des Hauses ist sehr schön. Netterweise hat uns der Hausbesitzer Holz zum grillen zur Verfügung gestellt wofür wir uns nochmals bedanken wollen.

Kathrin aus Hohenpeißenberg - Haus 108 Telascica - Dugi Otok - 2013

Unser Urlaub im Haus Rancic im Naturpark Telascica war wunderschön. Das Haus selbst ist, wie angegeben, sehr einfach, aber sauber. Mit dem Strom über die Solaranlage sind wir sehr gut zurecht gekommen. Warmes Wasser gab es leider nur um die direkten Mittagsstunden, da die Tonne in der das Wasser erwärmt wird schon recht bald im Schatten lag. Schön wäre es, wenn es ein oder zwei Sonnenliegen gäbe. Ansonsten haben wir nichts vermisst. Die Hausbesitzer waren sehr freundlich, eine Verständigung war aber nur mittels englischer Sprache möglich.
Der Naturpark Telascica lädt zu vielen Ausflügen ein und der morgendliche Gang zum Schwimmen war angenehm kurz. Empfehlenswert es auch, auf einem der Exkursionsschiffe in den Nationalpark Kornaten anzuheuern. Zwei Badepausen, ein leckeres Fischessen und Imbiss auf dem Boot sind dabei inbegriffen. 


Jakob aus Dettelbach - Haus 108 Telascica - Dugi Otok - 2012

es war wirklich ein wunderbarer ruhiger Urlaub, unsere Gastgeber haben uns sehr zuvorkommend behandelt. 
Das Haus hatte eine wunderschöne Lage mit Meerblick, auch über den Grill haben wir uns sehr gefreut. 
Steffen aus Plauen - Haus 108 Telascica - Dugi Otok - 2011

unser Urlaub auf Dugi Otok war wunderschön. Alles hat wunderbar geklappt. Die Vermieter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Haus liegt sehr schön und ruhig. Wir haben den Urlaub sehr genossen. Wir würden nur bequemere Terrassenstühle empfehlen und unbedingt Urlaubern raten ein Motorboot zu mieten. Uns hat es sehr gefallen und wir werden die Insel und das haus weiterempfehlen.

Gabi aus Graz - Haus 108 Telascica - Dugi Otok - 2011

wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Das Haus war zwar einfach und für 5 Personen vielleicht ein bisschen eng, aber die Lage war dafür einmalig! Auch die Eigentümer sind sehr nette, hilfsbereite und zuvorkommende Leute! Es war also - abgesehen vom Wetter - ein rundum gelungener Urlaub! Das Haus 108 empfehlen wir gerne weiter - vor allem wegen seiner wunderschönen Lage und den netten Besitzern!




Suche angebot


Unterkunft Typ
Region
Reiseziel
Personen
Von
Bis zum

Kontaktieren sie uns

ARBELA TRAVEL ZADAR
+385 23 311 270
Tomislava Ivčića 20/A, 23000 Zadar,
J.K.Skenderbega 49/A, 23000 Zadar

info@arbela.hr
Skype Me™!

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für Arbela travel newsletter und über aktuelle Angebote informiert werden.
SIGN UP