Kontaktieren Sie uns:
+385 23 311 270
Montag - Samstag 8.00 bis 18.00 Uhr

182 Sali

Gästebewertung - Guest review - Recensioni degli ospiti - Utisci gostiju


Iva from Kromeriž - House 182 Sali - Dugi Otok
- 2014.

we have spent a nice holiday on island Dugi otok, we had a very good accommodation with beautiful view of the sea, we were very satisfied . I will definitely reccommend to all my friends. I hope, that we will come again to the island Dugi otok.

Claudia aus Mödling - Haus 182 Sali - Dugi Otok - 2013

Das Appartement hat uns im Wesentlichen gut gefallen und die Besitzerin ist eine sehr nette Person.
Wir würden für die Zukunft folgende Verbesserungen vorschlagen:
* Wenn sie ein Appartment MIT Air Condition anbieten, so wie wir es wollten, wäre es sinnvoll, im Schlafzimmer Air Condition zu haben. Es war dort eher stickig, zum Schluss haben wir im Wohnzimmer geschlafen.
* Fliegengitter an ALLEN Fenstern, vor allem im Schlafzimmer - die Mücken waren eine große Plage.
* Der Meerblick war von unserem Balkon aus nicht wirklich vorhanden (durch die Bäume und wenn man sich vorbeugte, eher vom Nachbarn aus), da sollte man doch realistische Angaben machen.
Ansonsten ein gepflegtes und angenehmes Appartment, ein sehr netter Ort und Hafen.

Verena aus Graz - Haus 182 Sali - Dugi Otok - 2013

Wir haben unseren Aufenthalt auf Dugi Otok sehr genossen und können die Insel als Reiseziel nur weiterempfehlen. Unser Ferienhaus war sehr schön, groß, sauber, tolle Aussicht von der Terrasse über den Hafen von Sali. Die Strände und Buchten auf der Insel sind traumhaft. Die Insel eignet sich auch sehr gut für Wanderungen und Radausflüge.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und liebe Grüße,

Marion und Stephan aus Brühl - Haus 182 Sali - Dugi Otok - 2012

unser Urlaub war sehr schön und sehr erholsam! Die Insel ist wunderschön, das Wasser glasklar, der Ort Sali ist beschaulich und alles vorhanden, was man braucht. Die Wohnung liegt sehr gut, man ist schnell im Ort. Sie ist sehr sauber gewesen und ausreichend groß für unsere 5köpfige Familie. Die Klimaanlage war toll und wurde viel genutzt. Der Ausblick von der Terrasse war super. Nur eins hat gefehlt: eine Kaffeemaschine! Wir waren jeden Tag am Strand, mal in Sali, mal in Veli rat oder Sakarun. Alles hat uns gut gefallen und irgendwann möchten wir nochmal dort hin.

Regina aus Neuwied - Haus 182 Sali - Dugi Otok
- 2011

wir hatten wieder einen sehr schönen Urlaub auf Dugi otok bei Familie Petesic. Die Familie Petesic war wieder sehr freundlich und zuvorkommend und die Wohnung war super. Die Insel ist genau nach unserem Geschmack : sie hat ruhige und erholsame Buchten eine hinreißende Natur und nette Bewohner. Wir kommen gerne wieder

Steffen aus Strenznaundorf - Haus 182 Sali - Dugi Otok
- 2011

Es war ein sehr schöner Urlaub.Der Hausbesitzer war sehr freundlich,die Wohnung war sehr schön.Das war bis jetzt die beste Unterkunft die wir hatten. Für Familien die nicht viel unternehmen wollen ist es die beste Insel,nur die Bademöglichkeiten sind zu wenig.Dort wo man baden gehen konnte war es sehr voll und wenn man sich selst eine Bucht gesucht hat ist man schlecht hingekommen oder sie waren leider vermüllt.




Suche angebot


Unterkunft Typ
Region
Reiseziel
Personen
Von
Bis zum

Kontaktieren sie uns

ARBELA TRAVEL ZADAR
+385 23 311 270
Denisa Bajla 23, 23000 Zadar,
J.K.Skenderbega 49/A, 23000 Zadar

info@arbela.hr

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für Arbela travel newsletter und über aktuelle Angebote informiert werden.
SIGN UP