Kontaktieren Sie uns:
+385 23 311 270
Montag - Samstag 8.00 bis 18.00 Uhr

216 Lavdara

Gästebewertung - Guest review - Recensioni degli ospiti - Utisci gostiju


Elisabeth aus Aich - Haus 216 Lavdara Insel - Dugi Otok
- 2013

Leider ist der Urlaub schon wieder so weit entfernt, es war wieder wunderschön! Die Besitzer sehr nett und hilfsbereit, wenn das Wasser oder Gas aus war ist innerhalb einer halben Stunde jemand da gewesen. 
Das Haus und die Umgebung war genau so wie wir es uns vorgestellt haben, es war wirklich absolute Alleinlage, wir konnten die Hunde frei laufen lassen. Die Stiege runter und schon waren wir am kristallklaren Wasser.  
Urlaub pur, ohne Menschenmengen, Lärm usw. Ich kann nicht mehr dazu sagen außer DANKE! 

Gabi und Peter aus Grambach - Haus 216 Lavdara Insel - Dugi Otok - 2012

Es war wieder einmal ein sehr schöner Urlaub. Wir wissen ja wie so ein Robinson-Haus ist - der Comfort ist niedrig, aber die Natur und die Ruhe sind super. Genau das, was wir benötigen. So richtig für die Erholung. Auch unserer befreundeten Familie, die mit uns mit war und für die es der erste Urlaub dieser Art war, hat es sehr gut gefallen. 

Annegret aus Leipzig - Haus 216 Lavdara Insel - Dugi Otok
- 2011

Wir haben einen schönen Urlaub auf Lavdara verbracht. Wir hatten zuverlässigen Sommer und das besonders schön. Und wir haben die Einsamkeit genossen.

Raphael aus Feldkirchen - Haus 216 Lavdara Insel - Dugi Otok - 2011

wir waren überaus zufrieden mit unserem Urlaub im Haus auf Lavdara. Die Vermieterin half uns in allen Belangen und wahnsinnig schnell. Wir wurden über Attraktivitäten vor Ort gut informiert. Das Haus war extrem sauber und in einem sehr guten Zustand – die Lage des Hauses ist traumhaft und es fehlte uns an nichts. Die vorgefundene Ausstattung in dem Haus (z.B. Seife, Geschirrtücher, Handtücher, Reinigungsmittel, Kerzen, …) war überdurchschnittlich gut und in der Art nicht zu erwarten für einen Robinson-Urlaub.
Wir sind hoch zufrieden und werden das Haus an viele Bekannte weiterempfehlen.
Auch die Abwicklung über die Arbela Travel Zadar verlief zur vollsten Zufriedenheit!




Suche angebot


Unterkunft Typ
Region
Reiseziel
Personen
Von
Bis zum

Kontaktieren sie uns

ARBELA TRAVEL ZADAR
+385 23 311 270
Denisa Bajla 23, 23000 Zadar,
J.K.Skenderbega 49/A, 23000 Zadar

info@arbela.hr

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für Arbela travel newsletter und über aktuelle Angebote informiert werden.
SIGN UP