Kontaktieren Sie uns:
+385 23 311 270
Montag - Samstag 8.00 bis 18.00 Uhr

220 Lavdara

Gästebewertung - Guest review - Recensioni degli ospiti - Utisci gostiju


Alberto e Betta da Italia - Casa 220 isola di Lavdara - Dugi Otok
- 2019

Ancora una volta ci avete stupiti. In positivo
Cosa ci riserverà il 2020?
È stata una vacanza talmente piena di silenzio e natura che non finiva mai !
Ma per ordine
Contatto con il Sig Branko a Sali puntuale ed adeguato il trasbordo a Lavdara

Casa di Lavdara ottima
Magari informate che esce davvero un filo di acqua per doccia e cucina così uno si prepara

La sig.ra gentilissima ci dava il pesce alla sera .... una chicca splendida

Con il ns kayak abbiamo girato molto
Lo si potesse avere a noleggio sarebbe comodissimo

Alla prossima


Ina und Dirk aus Mettmann - Haus 220 Lavdara Insel - Dugi Otok - 2017

Wir waren in 2017 nun schon zum dritten Mal auf Dugi Otok, aber zum ersten Mal auf Lavdara.
Und es hat uns wahnsinnig gut gefallen:
paradiesisch ruhig gelegen, dabei einen wundervollen Blick auf die lange Insel mit herrlichen Sonnenuntergängen, einen "eigenen" Badesteg mit zwei bequemen Liegen, davor kristallklares Wasser und den klitzekleinen Hafen, trotzdem ist man mit dem kleinen Motorboot nur ca 20 Minuten vom aktiven Inselleben in Sali entfernt.
Das Ferienhaus ist zweckmäßig eingerichtet, die Matratzen sehr gut, die riesige Terasse schön schattig und dennoch luftig.
Eine kleine "Außendusche" hatten wir uns selber mitgebracht.
Von Ortlieb gibt es schwarze Duschsäcke, die man tagsübers in der Sonne aufwärmen kann, ideal für diesen Zweck.
Die Gastfamilie ist sehr nett und freundlich, ab und wann hat uns die Gastgeberin mit kleinen Leckereien verwöhnt.
An dieser Stelle nochmal unseren ganz herzlichen Dank an die Gastfamilie!
Alles perfekt, wenn nur nicht diese nervenden Mosquitos wären ... (sie lieben unser Blut, trotz Antibrumm, Zedan, grünen Spiralen etc)
Dennoch: wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wieder einmal nach Lavdara kommen.

Christoph aus Loffenau - Haus 220 Lavdara Insel - Dugi Otok - 2012

Das Haus, und vor allem die Lage des Hauses warn wunderschön, da gibt es gar nichts auszusetzen, die Vermieter, welche ja die erste Woche auch vor Ort waren, waren sehr nett und freundlich, ganz toll. Ein paar Dinge sind uns aufgefallen, welche vielleicht sinnvoll wären diese im Expose zu erwähnen. Wir wussten zwar, dass es nur ein 12Volt- Anlage gibt, haben aber nicht dran gedacht, dass dann zum Laden von Handy und Laptop entsprechende Adapter und Trafos erforderlich sind!! Und in Sali haben wir kein Geschäft gefunden wo es solche Adapter zu kaufen gibt. Da unser Vermieter vor Ort war, hat er uns gleich einen entsprechenden Trafo gegeben, dann war es kein Problem. Wäre er aber nicht da gewesen, hätten wir lange suchen müssen einen entsprechenden Trafo zu besorgen. Also dies gleich ins Expose reinschreiben, dann kann sich das jeder mitbringen. Was das warme Wasser zum Duschen betrifft, so würde ich als Eigentümer mal überlegen, ob ich mittelfristig in eine Solaranlage für Warmwasser investiere, dieser Luxus kann dann auch durch eine Erhöhung der Miete kompensiert werden. Bin mir sicher wenn Sie dies entsprechend im Expose hervor heben, sind zumindest die Deutschen auch bereit ein par Euro mehr zu bezahlen. Eine Außendusche mit Kaltwasser, für nach dem Schwimmen, wäre auch eine tolle Sache. Aber wie gesagt wir waren sehr zufrieden, werden die Insel Lavdara und das Haus auch jederzeit weiterempfehlen, auch so wie es jetzt ist. Das Haus ist schön, sehr sauber, die Lage ist traumhaft, die Vermieter sehr nett.

Markus - Haus 220 Lavdara Insel - Dugi Otok
- 2011

Wir haben sehr schöne Zeit auf der Insel Lavdara verbracht. Es war alles so, wie wir uns es vorgestellt hatten, Richtig ruhig, Natur nahe, einfach erholsam. Das Objekt entsprach auch der Beschreibung. Die hausbesitzer waren auch sehr nett nur leider haben wir mit der Verständigung Probleme gehabt. Alles in einem war alles sehr gut. Wir werden diesen Ort weiterempfehlen.

Silke aus Ljubljana - Haus 220 Lavdara Insel - Dugi Otok - 2008

unser urlaub auf der Insel Lavdara war ausgezeichnet, das haus, der badestrand, hat uns sehr gefallen, der Hausbesitzer sehr hilfsbreit,
wenn nötig, alles wirklich zur grössten zufriedenheit....




Suche angebot


Unterkunft Typ
Region
Reiseziel
Personen
Von
Bis zum

Kontaktieren sie uns

ARBELA TRAVEL ZADAR
+385 23 311 270
Denisa Bajla 23, 23000 Zadar,
J.K.Skenderbega 49/A, 23000 Zadar

info@arbela.hr

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für Arbela travel newsletter und über aktuelle Angebote informiert werden.
SIGN UP