Kontaktieren Sie uns:
+385 23 311 270
Montag - Samstag 8.00 bis 18.00 Uhr

237 Sali

Gästebewertung - Guest review - Recensioni degli ospiti - Utisci gostiju


Claudia aus Linz - Haus 237 Sali - Dugi Otok
- 2017

Der Ort Sali hat uns äußerst gut gefallen, nicht zu groß und überlaufen, nicht zu klein, sodass man eine gute Infrastruktur hat (Apotheke, Supermarkt, Ambulanz, Restaurants). Die Bucht, in der das Haus steht ist herrlich ruhig und trotzdem ist Sali über den kurzen Treppenweg schnell erreichbar. Das Apartment ist innen viel schöner, als auf den Fotos, die wir im Internet gesehen haben, da es anscheinend modernisiert wurde. Vor allem die 2. Terrasse ist wunderbar, da sie immer im Schatten liegt und man somit trotzdem draußen sitzen kann, auch wenn die große Terrasse bis zum Nachmittag in der vollen Sonne liegt. Unbedingt neue Fotos von innen und der kleinen Terrasse für die Homepage machen! Die Besitzer sind äußerst freundlich und hilfsbereit.
Leider haben wir von den Insel, außer dem Naturpark Telascica und Veli Rat, wo es herrlich zum Schnorcheln ist, nicht viel gesehen, da wir durch eine Knieverletzung an unsere Bucht gefesselt waren. Umso wichtiger war ist, dass das Apartment direkt am Meer lag und die Kinder somit trotzdem viel Spaß hatten!

Claudia aus Bad Sobernheim - Haus 237 Sali - Dugi Otok - 2014

Der Urlaub auf Dugi Otok war wirklich wunderschön, wenn auch uns das Wetter am Anfang übel mitgespielt hat.
Gleich am ersten Tag hatten wir fast 15 Stunden Gewitter mit Starkregen, auch am nächsten Tag waren wir noch
mit Regenschirm unterwegs. Aber dann wurde es besser und wir konnten die Insel ausgiebig erkunden, auch die kleine
Badebucht bei der Ferienwohnung konnte endlich genutzt werden.

Was die Wohnung angeht, gab es ein paar Sachen die der Vermieter vor der nächsten Saison erledigen sollte:
1. An einigen Fenstern fehlte der Griff was das öffnen erschwerte
2. Das Dach ist am großen Fenster der Eckbank undicht, wir mussten ein paar Behälter aufstellen zum Regenwasser auffangen.
Aber ansonsten hat uns die Wohnung sehr gut gefallen, die große geräumige Küche war sehr gut ausgestattet. Hier hat es wirklich an nichts gefehlt, allein der Ausblick beim Frühstück über die ganze Bucht war toll. Eine Wasch- und Spülmaschine ist auch nicht überall üblich, auch hier geben wir gerne einen weiteren Pluspunkt. Bitte richten sie den Vermietern viele Grüße von uns aus, wir konnten und leider nicht mehr verabschieden.
Die Insel selbst ist leider mit langen Autofahrten verbunden, nicht um sonst heißt Dugi Otok ja die "lange Insel". Trotzdem konnten wir viel erkunden, wenn auch die Anfahrten zu den Badestränden etwas lang waren. Hier ist man natürlich mit Boot besser ausgerüstet, dafür waren wir oft zu Fuß am Meer entlang nach Sali zum Hafen gelaufen. Ein sehr schöner Spaziergang bei dem man so herrlich die Seele baumeln lassen kann.

Karin aus France - Haus 237 Sali - Dugi Otok - 2012

unser Urlaub auf Dugi Otok war wieder sehr schön, das Haus war super, alles war gut eingerichtet und die Vermieter waren sehr nett und hilfsbereit. Nächstes Jahr würden wir gerne wieder nach Kroatien kommen, aber auf eine andere Insel.

Manuela aus Simbach/Inn - Haus 237 Sali - Dugi Otok - 2011

Uns hat es auf der Insel sehr gut gefallen. Am Haus gab es nichts zu beanstanden. Es war alles sehr schön und sauber. Wir wurden von den Besitzern sehr freundlich empfangen. Sie waren sehr nett und hilfsbereit. Wir haben auch noch andere Mitglieder der Familie Mihic kennen gelernt und auch diese waren sehr freundlich. Mit dem Wetter auch sehr großes Glück, in den 2 Wochen hat es kein einziges mal geregnet. Es war einfach ein sehr, sehr schöner Urlaub und wir werden bestimmt wieder einmal auf die Insel Dugi Otok kommen und diese Haus buchen.




Suche angebot


Unterkunft Typ
Region
Reiseziel
Personen
Von
Bis zum

Kontaktieren sie uns

ARBELA TRAVEL ZADAR
+385 23 311 270
Denisa Bajla 23, 23000 Zadar,
J.K.Skenderbega 49/A, 23000 Zadar

info@arbela.hr

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für Arbela travel newsletter und über aktuelle Angebote informiert werden.
SIGN UP