Kontaktieren Sie uns:
+385 23 311 270
Montag - Samstag 8.00 bis 18.00 Uhr

258 Veli Rat

Gästebewertung - Guest review - Recensioni degli ospiti - Utisci gostiju


Uwe aus Zwickau - Haus 258 Veli Rat - Dugi Otok
- 2015

Der Urlaub auf Dugi Otok hat uns sehr gut gefallen und wir empfehlen Sie auch gerne weiter.
Bereits die Anreise mit der Fähre war Erholung pur. Wir sind 20.15 ab Zadar gefahren und erlebten eine traumhafte Fahrt in den Sonnenuntergang. Die Insel ist sehr schön, sehr vielfältig in den Möglichkeiten für Freizeit, Baden und Sport. Sehr gefallen hat uns, dass es kaum größere Hotels gibt und man sich als Tourist/Urlauber in den kleinen Orten sehr wohl fühlt. Wir waren auch tauchen und die Tauchgänge haben uns auch sehr gut gefallen, da es kein Massentauchen mit Zeitlimit war. Unser Ort Veli Rat hatte so einen besonderen Charme, die alten Häuser, kleinen Gärten und engen Gassen. Der Market und die Pizzeria als kleiner zentraler Punkt, an dem sich Einheimische und Touristen getroffen haben. Besonders gern waren wir am Leuchtturm baden, in der Bucht von Sakarun und in den schönen Wellen von Veli zal.
Das Haus war im Großen und Ganzen schön, es ist zweckmäßig eingerichtet, allerdings hat uns eine Klimaanlage gefehlt, die Temperaturen sind auch nachts kaum unter 30° gesunken. Die Terrasse bzw. der Hof könnten etwas schöner und mediterraner gestaltet werden, es war für die möglichen 5-6 Personen nur ein kleiner Tisch vorhanden. Auch die Kunststoffstühle sind nicht die schönste Lösung. Die Lage war aber sehr schön und wir haben uns auch wohl gefühlt.
Alles in Allem war es so schön, dass wir 2016 gerne wieder kommen möchten.

Francesco da Firenze - Casa 258 Veli Rat - Dugi Otok - 2015

La nostra vacanza è stata molto bella nell’ isola di Dugi Otok. La casa che ci avete affittato è molto confortevole e completa di tutto.
La location del paese Velirat è molto carina e molto tranquilla. Il mare di Dugi Otok è indimenticabile.
Gli abitanti del paese sono gentili e non abbiamo avuto alcun problema.
Ringraziamo per averci proposto questa casa.

Sabine und Bernardt aus Ehingen - Haus 258 Veli Rat - Dugi Otok - 2012

wir haben einen sehr schönen Urlaub auf der Insel Dugi otok verbracht und das Haus hat uns sehr, sehr gut gefallen. Tolle Ausstattung, es war alles da, was mir brauchten. Sehr schön, war der große Sonnenschirm im Innenhof, gut zu sitzen. Alles sehr sauber und toll. Vielen Dank. Mein Vater ist jetzt schon seit 2 Wochen auf der Insel, und es gefällt ihm auch sehr gut, das Meer ist sehr sauber.

Beate und Thorsten aus Schwieberdingen - Haus 258 Veli Rat - Dugi Otok - 2011

Das Haus war super und wir fühlten uns von der ersten Sekunde wohl darin. Die Leute waren alle sehr nett, das Haus war super sauber und wunderschön.Der Supermarkt vorort hatte alles, was man zum leben braucht. Fleisch allerdings sollte man sich auf dem Festland besorgen, bevor man auf die Fähre nach Dugi Otok geht, denn Fleisch gab es dort nur ab und zu zu kaufen. Der Strand war immer sehr sauber und auch der Parkplatzwächter hat immer sehr gut auf unser Auto aufgepasst Wir haben beschlossen, in ca. 2 Jahren wieder nach unseren Urlaub in Veli Rat zu verbringen




Suche angebot


Unterkunft Typ
Region
Reiseziel
Personen
Von
Bis zum

Kontaktieren sie uns

ARBELA TRAVEL ZADAR
+385 23 311 270
Denisa Bajla 23, 23000 Zadar,
J.K.Skenderbega 49/A, 23000 Zadar

info@arbela.hr

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für Arbela travel newsletter und über aktuelle Angebote informiert werden.
SIGN UP